Erholung und Training für Mensch und Hund
Mein kreatives Sachbuch!

Erkenntnisse über
ein modernes Rudeltier

Von Waltraud Wagner.
Erschienen: 2012

Jetzt kaufen!

Hallo, schön dass Sie hier sind!

Ich vermute, es ist nicht zufällig passiert…

Irgend etwas hat Sie hierher geführt!

Die Frage, wann SIe das letzte Mal zusammen mit Ihrem geliebten Vierbeiner

  • in Urlaub waren
  • Training in herrlicher Natur gemacht haben
  • und dabei viel Spaß erlebten

Falls Sie mich noch nicht kennen: Mein Name ist Waltraud Wagner.

Im September 2000 stand für mich fest, ich möchte mich mehr meinen Leidenschaften widmen:
Meiner Liebe zu den Mitmenschen und den Hunden.

Nach meiner Ausbildung zur Tierpsychologin eröffnete ich meine eigene Hundeschule, welche ich bis 2013 in Deutschland führte.

Meine Sehnsucht nach den hohen Bergen veranlasste mich, einige Urlaube in der Schweiz zu verbringen.

Seit Frühjahr 2014 lebe ich nun in der Schweiz und führe hier erfolgreich meine Hundeschule weiter.

In dem herrlichen Bergdorf Jeizinen im Wallis habe ich meine neue Heimat gefunden.

Mein Border Collie Lupo und ich freuen uns auf Sie.

Mit herzlichen Grüssen
Waltraud Wagner